cc-r Reise 2018 Dolce Vita-Berge-Kurven-Schlemmen

25.09.2017

 

 

Motorradfahren – Berge- Kurven – Sonne- Schlemmen !
Es ist wieder soweit: Die Ducati Schleswig Holstein cc-r Reise 2018 ist in Planung. 

Unter dem Motto: "cc-r Reise 2018 Dolce Vita-Berge-Kurven-Schlemmen" möchten wir mit euch im September 2018 in die Dolomiten / Italien zum Motorradfahren und Schlemmen.

 Ducati Schleswig Holstein cc-r Italientour 2018

Der Ablauf ist wie folgt geplant: die Motorräder werden von euch eine Woche vorher bei uns in Hennstedt angeliefert / alternativ könnt ihr auch unseren Pick Up Service nutzen. Wir sorgen  für den Transport Hennstedt - Hotel Jonathan  I-39040 Natz / Süstirol - Hennstedt.

Die Tour beginnt mit der Anreise auf einem Samstag im Hotel Jonathan bei der Familie Überbacher in Natz/Südtirol. Für die nächsten 7 Tage beziehen wird dort unser Quartier und lassen uns verwöhnen. Tagsüber bieten wir 6 geführte Touren duch die Dolimiten oder alternativ 5 Touren und einem Spaßtag mit einem Mountenbike Schnupperkurs an. Weiter noch in Plannung ist  eine Weinprobe.

Jeden Abend dann nach getanner Motorradtour  gibt es  ein superleckeres 4-Gang Menü.  Wer mal einen Tag ausspannen möchte kann den Wellnessbereich mit Schwimmbad im Hotel nutzen oder nach Brixen zum Bummeln fahren. Also könnte man auch seine Partnerin oder seinen Partner mitnehmen. 

Abreise dann am folgendem Samstag.

Die Tourteilnehmer können  per Flugzeug Hamburg - Innsbruck und dann mit dem Shuttlebus bis Natz anreisen. 

Alternativ per Bahn bis Brixen / Südtirol, ist ca. 5km vom Natz entfernt

Anreisekosten /Flug / Bahnbuchungen sind im Preis nicht enthalten können aber gern von uns organisiert werden.

  Ducati Schleswig Holstein cc-r Italientour 2018 Ducati Schleswig Holstein cc-r Italientour 2018 Ducati Schleswig Holstein cc-r Italientour 2018 Ducati Schleswig Holstein cc-r Italientour 2018 Ducati Schleswig Holstein cc-r Italientour 2018 Ducati Schleswig Holstein cc-r Italientour 2018

 

 

Diese Tour ist zum Preis von  € 1.399,00 zu buchen und beinhaltet den Transport der Motorräder / Bekleidung und Gepäck nach Italien und zurück,  alle Übernachtungen mit Frühstück und 4- Gang-Abendessen in Italien  und die geführten Touren. Den Spaßtag und die Weinprobe, sowie ein Einzelzimmerzuschlag für die Woche muß extra berechnet werden.

Der genaue Termin wird Mitte Oktober 2017 bekannt gegeben

Fest gebucht ist, wer eine Anzahlung vom 500,00 € überwiesen hat:
Raiffeisenbank Heide, Die Restsumme muß dann bis 01.04.2018 überwiesen sein.
IBAN: DE 78 218 604 18 000 45 35 006.

Die Tour ist allerdings auf 12 Teilnehmer begrenzt. Also, schnell reservieren!

 

back