Erster Termin Rennstrecke 2018

Hallo liebe Freunde der Rennstrecke

wie einige von euch bereits gehört haben wird es auch 2018 wieder eine D4U- Veranstaltung in Almeria (voraussichtlich13. - 16.01.2018) geben.

Nun planen wir gerade wieder an diesem Event teilzunehmen ( bei entsprechnder Teilnehmerzahl) und würden gerne mal wissen, wer von euch Zeit und Lust hätte mit uns dort im Kreis zu fahren.

Desweiteren möchten wir wieder auf das Catering von Thomas Schnörtzinger von der Firma DTS Catering zurückgreifen und euch mit Frühstück und Abendessen versorgen.

Alle die im diesem Jahr dabei waren, wissen wovon ich spreche.

Das komplette Paket beinhaltet 4 Tage Box, Frühstück, Abendessen, sowie alle Getränke, Bier, Wein und und...usw. technischer Support (wie ihr es von unseren Veranstaltungen gewohnt seid) Preis 899,00€Wir würden auch wieder den Transport der Motorräder organisieren. Preislich denke ich mal liegen wir ähnlich wie im diesem Jahr für Transport Hennstedt -Almeria - Hennstedt 649,00 € ,

Also für eine kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar

back