Herbst / Winterzeit ist Umbauzeit oder Winterlager

05.10.2015

Die Winterzeit ist die beste Zeit für Umbauten, Tuning, Service, Inspektion und Reparaturarbeiten. Doch die Realität sieht leider anders aus. Unsere Erfahrung zeigt immer wieder, dass die Maschine erstmal wegstellt wird nach dem Moto:“ Mache ich später…."

1, 2, 3 ist dann wieder Frühjahr und kein Termin mehr frei. Der Kunde muß wieder 1 Monat warten und ist unzufrieden. Speziell dieses Früjahr war wieder sehr extrem Aufgrund des guten Wetters und wir hatten teilweise einen Vorlauf bis zu 8 Wochen für Fehlersuche und große Reparaturen. Dieses hätte nicht nötig getan. Es handelte sich in der Regel leider immer um Fahrzeuge, die diese Probleme schon in der Saison zuvor hatten.

Daher bitte ich nochmal ausdrücklich: Bitte bringt nun eure Fahrzeuge oder nutzt unseren Pick Up Service. Jetzt ist die Zeit um Fehler zu suchen und zu beheben, ältere Motoren zu überholen, Bleifreiumbauten durchzuführen, Leistung zu erhöhen, Kurbelwellen feinwuchten, bessere Kolben zu verbauen, Einbau und Abstimmung von Powercomandern oder Nemesis-Steuergeräten, Fahrwerksumbauten, Sonderlackierungen, Airbrush,und, und, und... .

Gerne erstellen wir ein persönliches Angebot und entsprechende Zahlungskonditionen. Bei mehreren Fahrzeugen oder entsprechendem Auftragsvolumen wird kostenfrei abgeholt und geliefert.

back