wir suchen dich

22.02.2017

wer hat Lust mit uns in die neue Saison zu starten, aufregende und emotionale Motorräder zu verkaufen oder zu betreuen und tolle Kunden erleben.

Teamplayer bei Claus Carstens GmbH

 Wir suchen aktuell:

Wir suchen DICH!

Du fährst gerne Motorrad und hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Automobilkaufmann/ frau oder Kfz Mechatroniker? Dann kannst du bei uns Dein Hobby zum Beruf machen. Für den Ein- und Verkauf sowie Kundenbetreuung benötigen wir Verstärkung für unser Team. Gerne möchten wir mit Dir in die neue Saison starten. 

desweiteren

Aushilfe oder auf Teilzeit einen Mitarbeiter für  unser Backoffice

Folgende Tätigkeiten umfaßt diese Postion:

Warenannahme, Einlagerung und Versand, Verkauf Ebay,  Neu.- und Gebrauchtfahrzeuge aufbereiten,ggbf. fertigstellen und Online einstellen, Pick Up Service und teilweise Unterstützung in Werkstatt .

Bei Bedarf könnte daraus auch eine Umschulung enstehen

Erfahrungen mit dem Zweirrad und Führerschein wären wünschenswert

Was bieten wir:

Einen langfristigen Arbeitsplatz in einer tollen Mannschaft mit sehr viel Teamgeist und Freude am Beruf.  Da wird dann  auch schon mal zusammen der Moto GP am Sachsenring oder die Messe Eicma besucht.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte an cornelia.carstens@claus-carstens.de oder per Post : Claus Carstens GmbH, Fedderinger Str. 10, 25779 Hennstedt

 


Dieser Beitrag darf gerne auch weitergeleitet werden!

back