WDW 2022

 

Es ist wieder soweit: Die Ducati Schleswig-Holstein cc-r  WDW-Reise 2022 ist in Planung. Unter dem Motto: "cc-r Reise WDW 2022" möchten wir mit euch vom 21.07 - 25.07.2022 zur Ducati World Week nach Misano fahren.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

Die Motorräder werden von euch eine Woche  vorher (spätestens 13.07.) bei uns in Hennstedt angeliefert / alternativ könnt ihr auch unseren Pick Up Service nutzen. Wir sorgen für den Transport Hennstedt - Bologna - Hennstedt.

Die Tour-Teilnehmer reisen per Flugzeug am 21.07. von Hamburg nach Bologna und werden dann dort von mir am Flughafen abgeholt. (An- und Abreise Airport HH muss selber organisiert werden und ist nicht im Tourenpreis enthalten).

Am Donnerstagabend gibt es ein gemeinsames Abendessen und kennen lernen. Übernachtung im Hotel Relais Bellaria Hotel & Congressi in Bologna.

Am Feitag Morgen 22.07. geht es dann per Achse auf dem Motorrad nach Misano / Cattolica in unser Hotel Carducci 76. Dort beziehen wir unser Quartier. Für die kommenden 3 Tage ist dann mehrfach der Besuch vom WDW geplant, sowie Motorradtouren in der Region. Selbstverständlich auch mit einem Abstecher in die Heimat von Vale 46 Tavullia und San Marino.

Jeden Abend nach der Motorradtour gibt es ein gemeinsames Abendessen. Wer mal einen Tag ausspannen möchte, kann den Tag am Strand verbringen oder in der Stadt bummeln. Also könnte man auch seine Partnerin oder seinen Partner mitnehmen. Aktuell sind alle Zimmer als Einzelzimmer gebucht

Am Montag in der Frühe am 25.07. erfolgt dann die Rückreise per Motorrad nach Bologna und am Nachmittag der Rückflug nach Hamburg.

Im Paket enthalten ist:
  • Flug Hamburg -Bologna - Hamburg.
  • Flughafentransfer in Bologna
  • 1 Übernachtung mit Frühstück Hotel in Bologna 21. - 22.07.
  • 3 Übernachtungen mit Frühstück Hotel in Cattolica 22. - 25.07.
  • 4 x gemeinsames Abendessen & Getränke
  • Transport Motorräder & Gepäck Hennstedt - Bologna - Hennstedt
  • Teilnahmegebühren WDW
  • geführte Touren vor Ort und Organisation

Kosten pro Teilnehmer 1899,00 €, Übernachtung im Einzelzimmer (Begleitpersonen/ Beifahrer bitte auf Anfrage, Kosten 1090,00 € )

Wer teilnehmen möchte sendet bitte eine verbindliche Mail / Anmeldung an info@claus-carstens.de.

Die Gruppe ist auf 7 Motorräder/ Fahrer begrenzt!!!

Also schnell anmelden und sollte uns widererwarten Corona ein Strich durch die Rechnung machen und das WDW nicht stattfinden lassen, so können wir dort unten trotzdem sehr schön Motorradtouren machen :-)