Danke für die Saison und die letzten 25 Jahre

Hallo liebe Kunden und buon Natale,

Ducati Schleswig Holstein Claus Carstens GmbH cc-r in Hennstedt

wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die tolle Saison 2016 bedanken! In diesem Jahr haben wir viel zusammen erlebt. Zum Jahresbeginn die Hamburger Motorradtage, im März unseren Saisonstart, dann  3 x Ducati 4U Veranstaltungen, im Juni  die World-Ducatiweek 2016 in Missano mit dem 90 jährigen Ducati Jubiläum und zuletzt unsere Weihnachtsfeier im November.

Das schönste Erlebnis in diesem Jahr war unsere 25 Jahrfeier am 21. Mai. Stuntshow, Fahrsimulator, Wheeliesimulator, diverse Hersteller & Partner vor Ort, Spaghetti satt und Abends Party. Es war überwältigend, wievielen Kunden, Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern es wichtig war mit uns diesen Tag zu feiern. Unter anderem durfte ich auch meinen ersten Ducati Neufahrzeugkunden begrüßen. Er ist Nordfriese (doppelte Leistung, als Dithmarscher einem Nordfriesen was zu verkaufen) und hatte im Juni 1991 die erste Ducati 750 SS hier gekauft. Er war damals auf dem Weg  in den Urlaub Richtung Süden und ist schon in Dithmarschen ( südlich von NF) liegen geblieben. Kurzfristig wurde sich dann nach der Tesfahrt , für die gerade neu erschiene Ducati 750 SS entschieden. Geschichten dieser Art haben wir bis heute noch viele weitere erlebt und möchten keinen Tag missen. Danke an all die treuen Kunden , die dieses ermöglicht haben!!!

Auch für 2017 haben wir wieder viel vor.  Die aktuelen Termine findet ihr ab Ende Januar auf unserer Homepage, im Newsletter, auf Facebook und bekommt dann auch wieder Info per SMS, also schnell bei einem dieser Medien anmelden um Up 2 Date zu sein ;-)

Kleiner wichtiger Hinweis: Die SMS, die wir regelmäßig versenden kommen aus unser Warenwirtschaft über den Anbieter SMS4U.Diese Handynummern  sind nicht existent und  gehören nicht zu unserem Unternehmen. Nicht abspeichern! Wir haben nur unsere mobile Notdienstnummer von März bis Oktober.

Das Team Claus Carstens GmbH cc-r sagt Danke für alles.

Ich, Claus Carstens, sage auch noch mal persönlich Danke an meine Familie, alle Mitarbeiter, Helfer & Freunde für die Unterstützung in den letzten 25 Jahren


back