Panigale 1199 Superleggera by CCR!

Eine Panigale 1199 im Full Carbon Look! Superleggera by CCR!

Was optisch schon wirklich ernst aussieht, hat es technisch so richtig in sich. Auf Kundenwunsch hat sich Nico hier mal so richtig ausgetobt und das ganze Motorrad einmal auseinander gebaut. Dann gab es im Carbon Shop die Option "einmal ALLES"!

Neben den üblichen Verdächtigen, Racing Verkleidung, Fender usw. hat dieses 1199 einen Carbonrahmen verbaut. Also eine ganz persönliche Superleggera.

Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß mit deiner neuen Maschine Oli.

Will ich auch haben ...

Ihr seid begeister oder neidisch ?
Dann wendet euch mit euren Vorstellungen gerne an uns, und wir lassen uns gemeinsam etwas besonderes einfallen.

Kontaktiere uns einfach über info@claus-carstens.de oder ruf uns an unter 04836 - 1550